Zur Verstärkung unseres Spa für Schwangere und Mütter suchen wir eine freundliche, zuverlässige und kompetente Masseurin - bevorzugt mit Spezialqualifikation in Schwangerenmassage TEILZEIT ( 10 - 20h / Woche).

Masseurin für eine TEILZEIT Beschäftigung im Ausmaß von 10 bis 20 Stunden pro Woche ab sofort gesucht.

 Wir bieten:

•  Eine kollegiale, moderne und kreative Arbeitsatmosphäre

•  Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten

•  Eine TEILZEIT Festanstellung,

 

Aufgabengebiet:

  • Massagen an Schwangeren bzw. Wöchnerinnen bzw. jungen Müttern
  • Betreuung der Kundinnen

 

Anforderungen:

  • Zeugnis für med. Masseur(in) oder Heilmasseur(in)
  • Erfahrung jedoch von Vorteil
  • Sicheres und freundliches Auftreten

 

Entgeltangaben:

Das Mindestentgelt für die Stelle bei uns im SPA beträgt EUR 1.521, 75 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im ersten Berufsjahr. Je nach Qualifikation besteht eine Überbezahlungsbereitschaft.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per  email (inkl. kurzem Lebenslauf, Foto)  an office@diehebammeinwien.at

 

 

VerkäuferIN (Einzelhandel) VOLLZEIT



Wir suchen Sie zur Unterstützung unseres DIE HEBAMME IN WIEN – GmbH Teams! Wir sind ein junges dynamisches Unternehmen, dass eine RUNDUM Betreuung für Mutter und Kind bietet.

Nutz deine Chance, um dich im Filial-Einzelhandel weiter zu entwickeln!

Ihre Aufgaben:

  • Kassier- und Verkaufstätigkeiten

  • Warenpräsentation und den Aufbau laut Konzept

  • Gewährleistung der Sauberkeit und Ordnung im Store

  • Bearbeitung von Lieferungen

  • Preisauszeichnung und Warenpflege

 

Unsere Anforderungen:

  • mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel

  • freundliches und gepflegtes Auftreten

  • Verantwortungsbewusstsein und hohes Engagement

  • zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit

  • sehr gute Deutschkenntnisse

 

Wir bieten:

  • umfangreiche Einarbeitung und leistungsgerechte Bezahlung

  • einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten

    Unternehmen

  • sehr gutes Betriebsklima

  • Aufstiegschancen

  •  

Entgeltangaben:

Das Mindestentgelt für die Stelle als Verkäufer/in (Einzelhandel) beträgt lt. Kollektiv Handel EUR 1.740,00 brutto pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung im ersten Berufsjahr. Je nach Qualifikation besteht eine Überbezahlungsbereitschaft.

Bewerbungen mit Lebenslauf und Foto per Mail an: office@diehebammeinwien.at

 

 

 

STORE MANAGERIN (m/w/d) - VOLLZEIT  

 

Bei Die Hebamme in Wien stehen werdende Mütter und ihre Babys im Mittelpunkt. Wir sind ein engagiertes, multiprofessionelles Team von Hebammen, Stillberaterinnen und Trageberaterinnen und begleiten und betreuen Familien vom Kinderwunsch bis zum Schulalter. 

Gemeinsam haben wir einen Shop aufgebaut, in dem wir ausschließlich Produkte verkaufen, die werdende und junge Mütter und ihre Babys wirklich unterstützen.

 

Komm zu uns und werde ein Teil von #teammum!

 

Welche Aufgaben erwarten dich?

  • du übernimmst die operative Verantwortung für alle Abläufe im Store.
  • du arbeitest bei der Warenannahme und der Verkaufsvorbereitung mit
  • du arbeitest auch im Onlineshop inkl. Retourenbearbeitung mit
  • du arbeitest auch bei Kassier- und Verkaufstätigkeiten mit
  • du gewährleistest die Sauberkeit und Ordnung im Store
  • neben der Führung und dem Coaching der Mitarbeiter bist du ebenso für die Einsatzplanung verantwortlich
  • du analysierst regelmäßig die KPI und leitest, mit Absprache der Geschäftsführung, die entsprechenden Maßnahmen ein um die Budget- und Zielvorgaben zu erreichen
  • du leitest das Kassenmanagment
  • du bist Social Media affin und hast sehr gute Kenntnisse
  • du führt Inventuren durch
  • du bist verantwortlich für administrative Aufgaben im Rahmen der Kommunikation  mit anderen Berufsgruppen (SPA Team, Buchhaltung usw.) und auch B2B
  • In Kooperation mit der Shop-Gestaltung stellst du sicher, das ein familiäres und angenehmes Kauferlebnis geschaffen wird

 

Was bringst du mit?

  • eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel oder ein Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Handel oder Vertrieb.
  • du hast bereits Verantwortung im Retail übernommen
  • du hast Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem und der Analyse der entsprechenden Kennzahlen
  • du denkst unternehmerisch und meisterst die täglichen Herausforderungen mit hohem Tempo
  • du hast ein freundliches souveränes Auftreten
  • du bist kommunikationsstark und setzt selbstständig Prioritäten 
  • du bist sehr flexibel, loyal und mobil
  • auch in stressigen Phasen behält du den Überblick und schaffst es, dein Team zu motivieren
  • du arbeitest sicher mit den gängigen MAC und Microsoft Anwendungen.
  • du hast Spaß daran, Verantwortung zu übernehmen und bringst außerdem sehr gute Englischkenntnisse mit.

 

Was bieten wir dir?

  • ein gutes Betriebsklima und ein dynamisches und engagiertes Team
  • eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und umzusetzen 
  • einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen

 

Ab wann?

Ab Jänner 2022

 

Für Store Manager (m/w/d) gilt, auf Basis von 38,5 Stunden, eine abgeschlossene Berufsausbildung vorausgesetzt, ein KV-Mindestgrundgehalt von Euro 2011,00 brutto pro Monat.  Selbstverständlich ist je nach Ausbildung und Erfahrung eine Überzahlung möglich.

 

Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!

Mail uns deine Bewerbung, incl. Foto, Lebenslauf und Bewerbungsschreiben an: office@diehebammeinwien.at